Vorn 2,9 hinten 2,7, wenn ich mich nicht irre. Lt. Anzeige sind es im MINI aber immer 0,1 weniger.
Beiträge von 01goeran
-
-
Sehr schön, findet ja parallel zu unserem MINI-Treffen in München statt.
Somit gibt es im Frühjahr viele Veröffentlichungen 15.-18.1. Wien und 5.-15.3. Genf.
-
Wenn man das erste Mal einen Neuwagen kauft und dann so spät auf die Kosten hingewiesen wird, ist das wirklich ärgerlich und dies kann und sollte man dem Verkäufer auch mitteilen, denn ich verstehen, dass diese weh tun können, wenn man Dank der zahlreichen Ausstattungen schon an seine Grenzen gegangen ist.
-
Mh, da hätte das Sportfahrwerk ja eigentlich schon gereicht und wäre günstiger.
-
Ich bin mir immer noch unsicher ob wir hier wirklich über den F56 und nicht über den R56 reden.
Kannst Du vielleicht ein Bild von Deinem Auto einstellen, dann wären wir sicher.
-
Hallo Stephan,
die RFT haben sich in Sachen Komfort deutlich verbessert. Meine ersten Erfahrungen hab ich 2005 mit einem 3er Touring gesammelt. Der hatte 18" RFT und da ich ein gutes Angebot bekommen hab, hab ich 2 Jahre später auf 19" RFT gewechselt und die fuhren sich deutlich besser. Auch die RFT, die ich jetzt auf dem Neuen drauf hab sind sehr angenehm zu fahren.
BTT MINI:
Auch hier können wir uns nicht über die Reifen beschweren. Sicher wäre es ohne RFT noch etwas besser, aber wir haben uns bewußt wieder für sie entschieden und so schlecht ist der Verbrauch damit auch nicht. -
Deine Beschreibung könnte fast aus dem BMW-Lexikon sein:
Elektromechanische FeststellbremseDa hat sich da noch noch einiges getan.
-
Ich glaube, da kommt es extrem auf die restliche Ausstattung/Farbgestaltung an.
Hat was, aber selbst würde ich es nicht so umsetzen
Das stimmt, bei White Silver schaut das White Alu auch gut aus, bei anderen Farben ist es nicht zwingend passend. -
Möglich ist natürlich alles, nur würde es mich wundern, wenn beim MINI so ein Sprung gemacht wird, wenn es in Autos noch nicht enthalten ist, wo es diese Art der Parkbremse schon gibt.
Ich finds nicht gut, aber damit werd ich leben können.
-
Muss @Chucky101 recht geben, in Frankfurt sieht man recht viele und der Showroom steht auch voll.