Meines Wissens nach sind es die Serienstripes, nur der Schriftzug ist selbst entworfen und aufgeklebt.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ja genau, oder sich einer hier anmeldet, der den Weg beschritten hat.
-
Außer es gibt Kekse.

Bin mal gespannt ob nochjemand seinen MINI dort bepolstern lässt.
-
Bestell gleich die Dachlatten noch mit, damit das Gauda-Rad auch gut transportiert werden kann.

-
So ne Lichtleiste wäre ja dann wieder etwas, was dem Concept entspricht, denn da wurde auch viel mit indirekter Beleuchtung gearbeitet. Man kann also sehr gespannt sein.
-
Das Gold ist glaube ich eher dieses Champagner wie beim Playboy MINI.
Der aus Instagram muss aus meiner Sicht so knallig sein, ist ja einer für die Rennstrecke und weniger für die Straße.
-
Die Obere fänd ich persönlich besser, da man diese direkter sieht und nicht draufschaut.
-
Habt ihr dem Team echt die Torte spendiert? Find ich cool.
Ne bessere Bestätigung für die Arbeit kann es nicht geben. -
Die obere Leiste scheint wie die Untere eine Struktur zu haben, deswegen tippe ich darauf, dass man für beide eine Farbe wählen kann.
-
Da Dein Auto vor dem Stichtag produziert und zugelassen wurde, handelt es sich ja um einen Gebrauchten und damit besteht kein Zwang zum RDCI.
Da aber RDCI schon aktiv ist, will Dein MINI einen Sensor haben, sonst gibt er eine Fehlermeldung aus.
Der Sensor selbst sitzt direkt am Ventil und kann damit separat geordert werden, bzw. von einem vorhandenen Radsatz übernommen werden.