Pro Kit nun fast komplett -
310,- ohne Einbau, der neue Wucherrekord
Respekt, das hab ich mal für Carbonflaps bezahlt, die man für den BMW E90 bekommen konnte.
Pro Kit nun fast komplett -
310,- ohne Einbau, der neue Wucherrekord
Respekt, das hab ich mal für Carbonflaps bezahlt, die man für den BMW E90 bekommen konnte.
Wollen wir hier den Beitrag eigentlich weiterführen, oder für 2015 einen neuen aufmachen?
Stimmt, ist ne sehr frische Farbe und genau deswegen find ich sie Klasse.
Ist definitiv der Fall, auf dem Rückweg aus Frankfurt hab ichs mal getestet. Bei 212 km/h laut Tacho fühlt es sich an als würde jemand nen Anker werfen. Der Verbrauch geht auch leicht runter.
Eindeutiger Fall von Abregelung, denn anders ist der Abfall der Momentanverbrauchsanzeige nicht zu erklären. Die Frage ist nur wieviel ohne noch geht und ob es den Aufwand lohnt.
Die Frage ist halt, wie hoch man den Bedarf einschätzt.
Was sollen es den genau werden? Originalfelgen vom MINI, oder auch Aftermarket?
Ob ein Auto einem von der vorhandenen Kraft reicht ist sehr subjektiv. Reines von A nach B geht mit dem One sehr gut und in der Stadt sowieso. Auf der Landstraße, wo der MINI richtig Spaß macht, wird der Works einfach noch ne Spur souveräner sein als der S. Wirklich spüren wird das aber nur einer, der viel PS gewohnt ist.
Verstehe.
Wenn sich schon mal einer umhört ist das gut. Wenn es wie bei uns auf Arbeit läuft müsste ein Ticket in München eröffnet werden. Wenn jetzt @Minimaik ebenfalls anfragt, sind es schon zwei mit der selben Anfrage.
Sowas sollte auffallen und nicht als Stand der Technik abgetan werden. Kann mir nicht vorstellen, dass da Unterschiede in der Einheit sowas bewirken, denn der damit verbundene Support ist viel zu aufwändig.