Da hast Du recht, wenn es direkt das erste Angebot ist, kann es nicht schon existenzbedrohend sein.
Das Thema ab sich ist und bleibt schlecht zu fassen und jeder muss für sich selbst entscheiden was für ihn wichtig und gut ist.
Da hast Du recht, wenn es direkt das erste Angebot ist, kann es nicht schon existenzbedrohend sein.
Das Thema ab sich ist und bleibt schlecht zu fassen und jeder muss für sich selbst entscheiden was für ihn wichtig und gut ist.
Das wäre auch meine Idee. Wenn also die ersten Zahlen für Januar vorliegen, machen wir in einem neuen Thread weiter.
Bürsten sind wirklich verdammt fies. Sowas kann man meiner Ansicht nach nur bei weiß oder silber machen, wo man die Swirls nicht sieht.
Bei allen anderen Lackfarben sollte man das wirklich vermeiden.
Bei der Frage welcher Rabatt den da stehen muss, tu ich mich auch verdamm schwer und so wird es den Meisten gehen.
Wenn man liest, dass andere 15% bekommen haben und man selbst "nur" 5% angeboten bekommt, ist das schon kein gutes Gefühl.
Ich selbst hab mir angewöhnt nichts auf Prozenteangaben in Foren zu geben und eher 2-3 Angebote einzuholen und dann den Abschluss zu machen.
Wie hier schon mal geschrieben, haben wir in der Regel immer ein Auto was in Zahlung gegeben wird.
Hier haben wir beim Kaf unseres 3er Touring bei der NL deutlich weniger Prozente bekommen als bei den Mitbewerbern, aber die Inzahlungnahme des Touring hat alles wieder rausgeholt und damit hat die NL auch den Zuschlag bekommen, denn es passte das Gesamtpaket.
Wie meinen?
Ist wie @HASR60 geschrieben hat. Wir nutzen eine Scheibenversiegelung und damit stört ein späters Wischen nicht wirklich, sofern es vorhanden ist.
Dafür ist am Anfang das Licht sehr spät angegangen, was jetzt mit Softwareupdate und entsprechender Einstellung der Empfindlichkeit über den Schalter vom Scheibenwischer besser ist.
Mir geht es eher zu spät aus, wenn ich z.B. durch einen Tunnel gefahren bin.
Das ist meines erachtens so gewollt, damit die Scheinwerfer nicht zu oft an und aus gehen.
Hat man vorallem bei Xenon-Scheinwerfern gemacht, da bei diesen gerade das Zünden beim Anschalten sehr stark auf die Lebensdauer Auswirkungen hat.
Bei LED weiss ich es nicht, ob es da notwendig ist, aber man hat die Einstellung sicher einfach übernommen.
@HASR60
Das ist war, haben das benutzt um die Empfindlichkeit des Lichtsensors darüber eingestellt.
Das ist war, deswegen kann ich gut verstehen, dass Maik den Cooper genommen hat.
Die schwarzen Worksfelgen schauen echt gut aus, sicher auch was für den einen oder anderen für den Winter.