Sowas würde mir auch sehr gefallen. Am Besten nicht ganz so knallig und passend zu den Works-Sitzen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Da bin ich ja mal auf das nächste Treffen gespannt, da kann ich mir die mal live anschauen.
-
Das der F56 keinen Platz bietet, zweifel ich mal ganz stark an und ob Kind oder nicht ist alles eine Frage des eigenen Anspruchs.
Meine Eltern sind mit mir und meiner Schwester früher 3 Wochen mit nem Trabbi verreist, wir haben einen R56 angeschafft nach dem unsere Tochter geboren wurde und sind auch schon mit 3 Erwachsenen und einem Kind für eine Woche mit dem F56 in England gewesen und haben viele Sachen mitgebracht.
Am Ende geht alles, wenn man will.
Wichtig ist, dass man den Einsatzzweck für sich genau absteckt und zwar für die 95% im Jahr und nicht für die Ausnahme zu Ausnahme.
-
Sehr schön @Eddy so erkennt man euren Flitzer wieder leichter.

-
Ich hab mit den folierten Chromteilen bisher keinerlei Probleme.
In Sachen Dachfolierung wird es auf jeden Fall besser, wenn z.B. die Antenne entfernt wird und ggf. auch die Reling falls vorhanden.
-
Meine Schwiegereltern werden mich hassen, wenn ich morgens 6.15 Uhr Flizzi im Hof untern Carport anlasse.

Dann warte mal noch die Einfahrzeit ab, da tut sich nochwas, wenn der Topf richtig eingebrannt ist.

-
Der Halter verhindert nicht, dass der Gurt an die Tür knallt, wenn man sich abschnallt. Da hilft nur den Gurt selbst per Hand ein Stück nach hinten zu führen, während er sich aufrollt.
-
Die muss es aber geben, da noch ein kleines Bordwerkzeug zum Umfang der Serienausstattung gehört.
-
Schau mal im Kofferraum nach dem Bordwerkzeug. Sollte so ne kleine Tasche sein.
Die aufmachen und da steckt dann normal das Felgenschloss drin.
-
Glückwunsch und viel Spass mit dem fahrenden Solarium.