Guter Tipp, muss ich mir mal anschauen. Wirklich gute deutsche Kommentatoren gibt es leider sehr selten.
Beiträge von 01goeran
-
-
Hier ein kurze Zusammenfassung:
Zu erst wurde Rain X aufgetragen und bemängelt wurde eine fehlende Anleitung, sprich wieviel aufgetragen werden soll und wie lange man es antrocknen lassen muss.
Der erste Test mit der Gieskanne dazu ist schon mal nicht schlecht.Ombrello wird mit einer ausführlichen Anleitung geliefert. Das Produkt wird mit einem kleinen Schwamm in einer Art Schieber geliefert mit dem das Auftragen sehr gut geht.
Von der Abperlwirkung sind beide auf einer AB-Fahrt gleich.
Der Profi in der Sendung verwendet auch Ombrello, er reinigt allerdings die Scheibe gründlicher, aber die Wirkung ist gleich.
Fazit: Ist ne gute Sache und ihr Geld wert.
-
Jetzt kommt es.
Im Test sind Ombrello und Rain X. -
Wer gerade vorm TV sitzt, sollte mal VOX anschalten, denn bei Auto Mobil kommt gleich ein Test zu Scheibenversiegelungen.
-
Ja die Gasannahme ist im Green verzögert und damit wird scharren der Räder vermindert, da quasi die Elektronik das sanfte Anfahren übernimmt. Latscht man aber zu arg aufs Pedal wird die "Gummikugel" unterm Pedal weggenommen und der MINIS scharrt mit den Hufen.
-
Schick der S mit den Vampirzähnen am Schweller.

-
Das Ergebnis der Langeweile kann sich aber sehen lassen.
-
Mit dem dunklen rot würde mir das auch bei Deep Blue gefallen:
[Blockierte Grafik: http://image.motortrend.com/f/auto_shows/events/9852595/112_0805_65z%2B2008_minis_on_the_dragon%2Bunion_jack_mini_front_view.jpg] -
Da gebe ich Dir recht Oli, schon kleinste Kleinigkeiten können über
oder
entscheiden. -
@Danis_MINI
Hab es mal hier eingefügt.BMW bzw. MINI wird die Gewährleistung verweigern, wenn zwischen Modifikation und Schaden ein Zusammenhang besteht. Sprich wenn Du das Fahrwerk änderst hat das mit dem Motor ja nix zu tun.