Kommt drauf an, wie diese an der Mittelkonsole befestigt ist. Ich tippe mal drauf, dass man eine komplett neue Konsole braucht.
Beiträge von 01goeran
-
-
Richtig, hier hatten wir das Thema zur Version z.B.:
Das MINI F56 Navigationssystem Professional, inkl. SplitscreenEine neue Version wird nicht zwangsläufig aufgespielt, außer Du hast dies beim Kauf vereinbart.
-
Ist deutlich einfacher beherrschbar als der Hecktriebler, aber wenn man sich auf den einlässt, macht das extrem viel Laune.
-
Liegt sicher auch mit daran, dass man diese Art der farblichen Abgrenzung öfter sieht.
Das Heck für den Nicht S find ich richtig schick.
-
Dann sind wir mal gespannt, was du dir zulegen wirst. Die Auswahl ist ja groß.
-
Nein schadet nicht, zumindest hab ich bisher keine negativen Effekte feststellen können. Die Versiegelung rubbelt es an ganz stark beanspruchten Stellen, wie dem Bereich wo sich die Wischer überlappen ab, aber das ist mehr der mechanischen Beanspruchung zu zu schreiben als den Wischzusätzen.
-
Doch, doch Oli, schau mal genau hin.

@F55-WW14 beim One geb ich Dir recht, aber beim COOPER passt es gut, da der Griff nicht schwarz Matt ist.
-
Findest Du? Ich find die glänzende richtig schick und wertig.
Hier auf dem Bild sieht man diese schön auf Martins Mirabelle.
-
Ich nutze seit vielen Jahren Kerona:
http://www.amazon.de/EXTREME-Scheibenversiegelung-Car-früher-SichtKlar/dp/B001HIY3U2Bin damit extrem zufrieden und empfehle es deswegen auch gern weiter.
Lässt sich gut verarbeiten und die Haltbarkeit ist mit einem Jahr auch gut.
Die Menge der Flüssigkeit reicht locker für 4-5 Anwendungen, oder 2 Komplettbehandlungen aller Scheiben.
-
Ist wirklich Gang und Gebe bei BMW. So wurde z.B. beim 3er der Griff vom Handschuhfach mit einem Chromrand versehen und das kurz nach Präsentation.