Sehr schön, die Kurzstrecken haben ihm echt nicht gefallen.
Beiträge von 01goeran
-
-
ich hatte vor dem 3er Kombi ein Z4 Coupé! Aus meiner Sicht ein traumhaftes Auto, der 3l-Sechszylinder ein Kracher-Motor
optisch nicht jedermanns Sache, aber ich hab ihn geliebt. Vielleicht steht irgendwann wieder einer neben dem Mini in der Garage
Oja , der Turnschuh. Ich mag den auch extrem leiden!
-
Guckst Du, surprise!
-
Kommt mir bekannt vor. Der Name beim Töchterchen stand auch recht schnell und dann ging es auch um die Frage mit e oder i und y oder ie. Am Ende ist es dann e und in geworden.
-
Der Stadtnutzen ist nicht zu unterschätzen. Ich sehe zu etwa 50% aller Ampeln diese durch das Pano besser und komfortabeler als durch die Frontscheibe.
Dafür sitze ich wohl ungünstig, denn mir bringt es in solchen Fällen nix. -
Die 8000 wäre auch nicht schlecht gewesen. Hätte gut zu Temperatur und Tageskilometer gepasst. Eine 8 und viele Nullen.
-
Außen ist 53, allerdings hinten wo das Endrohr sich schon verengt.
Sprich wenn Du von 56 für außen ausgehst solltest Du hinkommen, denn so dick ist das Material des Endrohrs nicht. -
Sehr schicke Kombi. Besonders glowing Red in Verbindung mit den Sitzen find ich im Innenraum super.
-
Klingt super, dann viel Spaß nach der Abholung.
-
Schön ist es schon, wenn man sie einfach stehen lassen kann, aber ist halt schon ungenutztes Kapital, was man nutzen kann, wenn man es benötigt. Hat man ne Seltenheit, die im Wert steigt ist es aber was anderes.