Da fuhr doch gerade an mir was vorbei.Schneller habe ich aber das Eierphon nicht zucken können und wusch weg war er auch wieder.IMG_1036.JPG
Aber Respekt das du als rasende Reporterin es noch geschafft hast.
Da fuhr doch gerade an mir was vorbei.Schneller habe ich aber das Eierphon nicht zucken können und wusch weg war er auch wieder.IMG_1036.JPG
Aber Respekt das du als rasende Reporterin es noch geschafft hast.
Nö...
Zustimm!
In jedem steckt ein Kind. Beim einen ein kleines und beim anderen ein großes. ![]()
Bäh! Wenn es dann hinten noch so runterläuft, schüttel.
Sehr schick! Man könnte noch etwas mit Texten in der Flagge spielen, wie MINI F56 meets... .
Aber das muss nicht sein.
Richtig @KHD vieles kann man sich zusammen ordern und ich finds auch gut so. Der Richtige ist aber durch nichts zu ersetzen.
Wirklich ärgerlich wird es für den Works Fahrer ja auch nur, wenn man vergleichbare oder bessere Leistung für viel weniger Geld bekommt.
Schaut gut aus. Bist Du so groß, oder ist die Machine so niedrig?
Bei meiner kann ich nicht so entspannt drauf sitzen, mit beiden Beinen fest am Boden.
Die Geschwindigkeit dürft ihr nicht als Massstab nehmen. Wenn das Auto steht fällt diese, sprich ist für einen Vergleich ungeeignet, da die keine Indikation über die wirkliche Fahrgeschwindigkeit vorhanden ist.
Kann durchaus sein, dass man beim F55 eher angefangen hat die Düsen zu verbauen.
Sehr gute Namenswahl.
wird denn Elli auch Pirelli tragen?
siehste Oli, es geht schon los. ![]()