Wenn er da ist, werde ich mal überlegen was gescheit aussieht.
Können beide Ergebnisse ja dann gegenüber stellen.
Wenn er da ist, werde ich mal überlegen was gescheit aussieht.
Können beide Ergebnisse ja dann gegenüber stellen.
Wegen des iPhone hat sich bei mir die Nutzungsquote vom iPad quer auch mehr aufs iPhone ausgerichtet.
PC ist inzwischen sehr selten.
Wenn ich das nicht täglich sehe, dauert es oft etwas länger. Leider war das Wetter die letzten Wochen auch nicht optimal. Die Regel sind solche Zustände aber nicht.
Stimmt, nennen sich Badges und gibt es hier auch:
http://www.gobadges.com
Sehr schön! Schaut so aus als ob die Düse jetzt tiefer im Gehäuse sitzt.
Da Jack quasi täglich benutzt wird und auch recht oft ein kleines Krümmelmonster hinten drin mitfährt, sammelt sich mit der Zeit einiges an Kleinteilen im Inneren an und deswegen bekam Jack gestern eine kleine Beauty-Kur, die nicht nur innen statt fand, sondern auch draußen war es nötig.
Anbei vorher/nachher.
PS: Wenn es etwas wärmer gewesen wäre, hätte ich ihm auch nochmal ne Schicht Wachs verpasst, aber so blieb es bei QuickDetailer zum Finish.
Bin auch noch am überlegen, wie ich den Spoiler bei uns individualisiere, wenn er verbaut ist.
@mslreuter schick schaut er aus und nun gibt es sicher unruhige Nächte, wo Du ihn schon gesehen hast.
@Fuchser505 so ein Verrückter wie Oli ist doch gut fürs Geschäft. Der steckt alle Kunden gleich an und keiner will mehr was anderes als einen F COOPER S. ![]()