Eben nochmal bisschen gesucht. Der One First kommt ab März für den F55, da hatte ich wohl ein bisschen Synapsen-Kino
Beiträge von 01goeran
-
-
Hört man eigentlich nur, wenn man mal etwas lauter hört. Ansonsten ist die Absenkung wirklich nur schwach zu vernehmen.
-
Nö, bigagsl hat ja geschrieben, dass der 75PS wohl nicht angeboten wird und ich meine die Tage gelesen zu haben, dass der First auslaufen soll. Oder hab ich mich da total geirrt?
-
Richtig gut finde ich, dass sie unter den Abdeckungen und Abklebungen noch extrem sehr nach denen der Studie ausschauen und die sehen klasse aus.
-
Bisher spricht alles dafür, denn alle Bilder vom Innenraum zeigen den entsprechenden Knopf für die Parkbremse.
Glaube kaum, dass man die nur einfach so hat eingebaut, sondern weil sie so wirklich kommen soll.
Aktuell kann ich mir nur vorstellen, dass nur massive technische Probleme eine Einführung stoppen können. Da BMW dies aber schon länger nutzt ist das wohl ausgeschlossen.
PS: Hab vor 2012 auch gedacht, dass BMW niemals Blinker in die Spiegel einbaut, aber ich wurde eines besseren belehrt.
-
Am Anfang fand ich die Querlösung nicht so gut, aber je mehr man darüber nachdenkt und je öfter man die Querlösung sieht, umso mehr Sinn macht sie und ich freu mich schon drauf ihn endlich live zu sehen.
-
Ob man damals schon damit gerechnet hat, dass der One First nicht lange angeboten wird?
-
Absolut und es wird demnächst einen D geben, der auch einen tragen wird.
-
-