Der Ring ist auch vorhanden, wenn das Chrom Interieur nicht gewählt wurde. Jack hat ihn z.B. auch und das Paket steht nicht auf unserer Liste
Beiträge von 01goeran
-
-
Kann mich den Anderen nur anschließen, wichtig ist das es Dir gut geht. Sicher ist es schlimm das Tony in die Clinic muss, aber das bekommen die Ärzte da schon wieder hin.
-
Was kann das den besonderes im Vergleich mit anderen Fahrwerken? 2.000EUR sind ja schon ne Hausnummer.
-
Cool noch ein Iced Chocolate und von der Innenausstattung erinnert er etwas an Jack.
-
Genau diesen kleinen Ring meinte ich, der nix mit dem Chrompaket zu tun hat (ist nämlich nicht mein Ding und bleibt auch so).
-
Die V-Speiche 485, die man auf dem Erlkönig sieht sind 225er, deswegen gehe ich stark davon aus, dass diese Dimension auch in Serie kommt.
-
Ich find die Bilder klasse, denn sie geben einen ersten Eindruck und genau dafür sind sie super. Das live Erleben können Sie nicht nehmen, aber das sollte auch klar sein.
-
Breitere Reifen werden mit Sicherheit gehen. 225er werden gehen und damit sollte die Felge doch automatisch auch breiter sein, oder?
-
Karl-Heinz, dass sind leider Reflektionen. Die Speichen sind da immer noch geschlossen.

-
Hat mir glaube ich @Diesel72 so das erste mal im Pott mitgeteilt. Wenn man sich beide Spiegel-Versionen genau anschaut, ist der Unterschied auch recht deutlich.
Dennoch interessant, dass die Kappe hält.