Beim Hatch sehe ich keinen Grund dafür. Könnte aber sein, dass sie mit dem LCI auch im Hatch Einzug hält.
Beiträge von 01goeran
-
-
Aber schick, so mit den getönten Scheiben.
-
Da die Temperaturen draußen so langsam besser werden, wird es jetzt Zeit sich wieder mit dem nötigsten einzudecken. Ich werd die Tage auch schauen müssen, was so alles wieder aufgefüllt werden muss und dann kann es hoffentlich in 3-4 Wochen mit den ersten Arbeiten am Lack los gehen, wenn es wieder über 10 Grad sind.
Wenn sich da einer anschließen will gern. Müssen wir uns nur einen Platz suchen, wo das gut geht, denn bei uns vor der Tür ist nur für ein Auto Platz. Außer wir verjagen die Nachbarn.
Da aber eine Waschanlage im Ort neu eröffnet hat, kann man das gut dahin verlegen. -
Find ich ne gute Idee mit den Rückleuchten. Versteh eh nicht, warum die nicht beim Tagfahrlicht mit an sind.
-
Danke! Liest sich ja wirklich interessant.
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Das Wein-Set schaut Klasse aus, da kommt man gleich auf Ideen.
-
Hab ich bisher auch nicht festgestellt. Bleibt bei mir auf dem eingestellten Level. Achte morgen im Vorführer mal drauf.
-
Nix wir reden beide vom Chromring im Center Instrument.
fällt ja jetzt immer weg, egal welches Paket. Sehr schade! -
Das Set liest sich sehr gut. Wer gerade anfängt sich auszustatten ist damit genau richtig dran.
Einzig ein paar Applicator Pads und Mikrofasertücher fehlen.
-
Der Tacho hat irgendwie was von der M-GmbH. Da ist die Grundbeleuchtung auch weiß.