@spine
Ich denke nicht, war auch nur leicht. Tippe eher das es was mit der Konsistenz zu tun hat.
Beiträge von 01goeran
-
-
Wow, hat er schon Status 150? Wäre ja schon früh, wenn er im Mai erst geliefert wird.
-
Schau Dir auf jedenfall auch den Reifendruck an, aber das ist eher was für nach der Auslieferung.
-
Felgenwaschmachinen sind schon klasse, wenn man das angeboten bekommt. ich lagere meine Räder immer selbst im Keller und damit komplett selbst für die Sauberkeit zuständig und mich hat das Thema beim Wechsel der Räder einfach genervt, dass man dann ewig sass und Flugrost und Teer entfernen musste.
Dank Versiegelung reicht jetzt ein Schwamm mit normalem Autoshampoo und alles geht recht schnell und ohne viel Aufwand einfach ab. Auch unterjährig, wenn ich das Auto wasche brauche ich nur mit dem Schwamm drüber und die Felgen sind sauber und das ist mir die Arbeit mit der Versiegelung einfach wert.
-
@marco.t gibt im zwischendurch auch mal die Sporen, sonst wird er träge und bleibt bei dem Verbrauch. Ist fast wie bei einem Läufer. Wenn der mal richtig Tempo machen durfte geht das langsame laufen danach wie von selbst und mit halb so viel Kraft.
-
Danke! Hab es korrigiert.
Lange Texte am iPad schreiben ist echt nicht einfach.
-
-
was will @01goeran mit ner Corvette hier in Deutschland?
Nix, hab halt nur einen Bericht dazu gesehen und für den einen oder anderen ist sie ja schon interessant.Für mich wäre sie aber nix, außer mal für ein Wochenende zum ausprobieren.
-
Ich werd heute fest an ihn denken. Sollte er zu sehr probbeln liegt es wohl daran, ist aber definitiv nicht schlimm.
Find es schön, dass Du noch mal bei uns warst und ich Tony unter die Schuhe schauen durfte. Ein bisschen Tony liegt ja sogwar noch bei uns zu Hause im Keller.

-
Das mit dem Spoiler ist auf jedenfall zu empfehlen.
Jack bekommt seinen auch spätestens am Wochenende drauf, freu!