Tstststs, biste von dem neumodischen Zeug schon so versaut. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Das ist bitter, aber wenn es hilft ist es umso besser, denn damit hast du später weniger Arbeit.
-
Drücken wir mal die Daumen, dass es schnell geht. Befürchte sehr, dass nach Eröffnung noch mehr passiert.
Die Stadt versucht aktuell schon mit Verfügungen Kundgebungen vom Gebäude fern zu halten.
-
Schaut super aus und ich find die ET gar nicht so schlimm. Im Gegenteil dir stehen für Serienräder sehr gut im Radhaus. Gibt da deutlich schlimmeres.
-
Den Works-Spoiler.

-
Glaub mir einfach

Hab ihn gestern quasi ohne Tarnung gesehn.
Leck mich ist das ein geiler Arsch
Wie gern wäre ich da dabei gewesen.
-
Ist ja witzig, die hat Jack auch, nur in 17".
-
Das mit den Streifen kann man ja immer noch ändern, dafür ist es ja Folie.
-
Zwar schon ein paar Tage alt die Erklärung, aber passt auch für den MINI:
ZitatPrimär wirkt DSC mit dem Abbremsen einzelner Räder oder einem Eingriff in die Motorsteuerung der Tendenz zum Über- oder Untersteuern in Kurven entgegen. Außerdem umfasst das System die ABS-Bremsregelung, die Automatische Stabilitäts Control (ASC), einen Bremsassistenten und die Kurvenbremshilfe CBC (Cornering Brake Control). Zusätzlich bietet das DSC System der neuen BMW 5er Reihe einen Fading-Ausgleich und einen Anfahrassistenten. Regelmäßiges Trockenbremsen stellt die optimale Verzögerungskraft bei Nässe sicher. Mit dem Voranlegen der Beläge wird bei besonderem Verzögerungsbedarf die Bremsbereitschaft erhöht.
Quelle: http://www.ganz-muenchen.de/sh…/sicherheit_zubehoer.html -
Hab heute hier bei uns im Ort einen A8 gesehen, da blätterte die Bar ab. Sah aus, als ob es da auch lackiert wurde. Spricht sollte nichts gegen eine Lackierung sprechen.