2 Rohranlage? Nee, bitte nicht
Jack ist schön...
Keine Angst, wenn S dann richtig, aber nicht nachgebildet.
2 Rohranlage? Nee, bitte nicht
Jack ist schön...
Keine Angst, wenn S dann richtig, aber nicht nachgebildet.
Genau perfekte Einstellung dazu.
Du bist der jenige, dem das Auto gefallen muss, denn Du fährst damit.
Ein möglicher Gedanke an später ist aus meiner Sicht falsch, da man sich zu sehr einschränkt. Man lebt nur einmal, also sollte man auch an sich und nicht an den möglichen Nachbesitzer.
Wenn wir noch auf die 2-Rohranlage und die Hutze umrüsten, ja. Das mit der Hutze wird aber wegen der Folierung schwer.
Die Sitze habe ich bisher nie live gesehen, aber definitiv ein schön heller Innenraum, macht echt was her!
Ich hatte mit @Eisschokolade schon das Glück, denn @MiniMal hat sie in seinem S. Sehen extrem gut aus, was ich rein von den Bildern vorher nicht erwartet hätte.
Wie wäre der dicke Spoiler noch dazu?
Geht doch nur mit Works Exterieur Paket beim Cooper und das kommt nochmal ne Ecke teurer. ![]()
Die Felgen erinnern mich irgendwie an einen Golf 2 GTI, weiß auch nicht warum.
Dann lieber die originalen Felgen, wie bei dem hier.
Nein die Aeroecken des Serienspoiler passen nicht. Die vom Works sind nach Innen hin länger.
Da war der Admin wohl schneller. ![]()
Ich gebe auch Antwort, wenn eine OT frage eingebracht wird.
Hallo @hansnl1 das finden wir als Team auch völlig in Ordnung.
Oft ergeben sich in einem Thread fragen, die mal nach rechts oder links das Thema lenken und das ist auch gut so. Wichtig ist nur, dass das Thema nicht ganz aus den Augen verloren wird.
Ergibt es sich, dass eine Diskussion zu einem anderen Thema aber so gut läuft, weil es mehrere Leute interessiert kann man uns Mods ansprechen und wir machen daraus ein neues Thema, damit es nicht verloren geht.