Da gehen sicher die Server in die Knie, wenn sich alle um die selbe Zeit vor den Rechner setzen.
Beiträge von 01goeran
-
-
-
Dann sage ich schon mal Glückwunsch, denn Du konntest dem Strauss an Verlockungen widerstehen. Und ich bin auf erste Bilder sehr gespannt.
-
@dawnson Dir muss nix leid tun.
Meines Wissens sucht sich der MINI dann aus, welchen Schlüssel er nimmt. (ZUFALL)
Ist es wirklich Zufall?Meines Wissens nach nimmt er den Schlüssel den er zu erst erkennt. Beim Handy ist es aber so, dass er versucht das zuletzt gekoppelte Handy versucht zu verbinden und ist dies nicht da, nimmt er das Nächste.
-
...aber das gesamte Fahrverhalten ist für meinen Geschmack schon sehr nervös...
Echt?Dein 5er fährt ja nochmal anders als mein 3er, aber ich finde unseren MINI mit Sportfahrwerk und 17" Runflat nicht nervös. Im Gegenteil finde ich ihn deutlich ruhiger als den Vorgänger. Der R war richtig unruhig bei höheren Geschwindigkeiten, da machte es mir keinen Spass schneller zu fahren, aber mit dem F hätte ich jetzt kein Ding längerer Strecken mit z.B. 160km/h zu fahren.
-
Sehr cool, dann wünsche ich heute eine schöne Übergabe des MINI.
-
Schaut klasse aus, besonders gut passt die Umrandung der Nabenabdeckung zu den Spiegelkappen.
-
Japp, die Temposchwellen sollten nicht zum Problem werden und optisch auf jedenfall auch schon sehr lecker.
-
Hat was und bringt einen auf jedenfall direkt ins Gespräch.
-
Sollte man auf jedefall probieren. Ist aus meiner Sicht leider Stand der Technik und kann mit regelmäßiger Pflege vermieden werden.