Bei MINI sehr ich es noch etwas differenzierter. Der MINI hat ja die matten Radhausverkleidungen und wenn diese auf ein kleines Rad treffen verstärkt sich für mich der optische Effekt und das Rad wirkt noch kleiner, deswegen das mit dem Gummi.
Beiträge von 01goeran
-
-
Absolut. Am Wochenende haben es ja schon zwei geschafft.
-
An den Radhäusern selbst mache ich sowas nicht fest.
Vielmehr am Verhältnis von Rad zum Auto selbst. Wenn Golf und Smart die gleiche Radhausgröße haben, sieht der Smart mit 19" einfach nicht mehr gut aus, aber beim Golf passt es von der Optik.
-
Sensationell! Ist hier glaube ich der höchste Verbrauch, der gepostet wurde. Bin gespannt, wie er sich jetzt anschließend verhält.
-
Die Front gefällt mir ganz gut, speziell die Einfassungen der Nebler finde ich recht hübsch.
Die sehen wirklich gut aus, besonders weil der Nebler selbst auch nochmal ne Umrandung hat.
-
Sehe ich auch so, 19" sollten es für eine gute Optik schon sein. Sprich 17" beim Hatch sollten beim Clubman dann 18" vom Verhältnis sein, sonst wird es einfach zu viel Gummi.
-
Würde schon fast auf 225 tippen. Der Countryman hat ebenfalls 225er 19", würde passen!
Ich lese da auch 225, also die Dimensionen vom 2er . -
@Neuling
Angelernt werden muss da nicht wirklich was. Einfach per Bordcomputer die Initialisierung aktivieren und fertig. -
Ja das ist die Elli Version, also hast Du auch schon die Neuen.
-
Sensationelle Bilder von einem schicken MINI. Die Individualisierungen sind nicht alle mein Geschmack, aber Deine Konsequenz finde ich gut. Weiter so!