@FwvG ganz einfach, wenn Du durch die Anzeigen scrollst, kommt eine, bei der quasi nix angezeigt wird, nur Kilometerstand.
Leerzeile raus heisst, dass diese „Leeranzeige“ nicht angezeigt wird.
@FwvG ganz einfach, wenn Du durch die Anzeigen scrollst, kommt eine, bei der quasi nix angezeigt wird, nur Kilometerstand.
Leerzeile raus heisst, dass diese „Leeranzeige“ nicht angezeigt wird.
Sicher kein schlechter Ansatz, nur schrenkt das die Nutzung des Kofferraums ein, denn Du musst immer schauen, dass Du nicht zu hoch lädst und da dran kommst.
Wir hatten das Thema schon mal hier:
F54 Gepäckraumbeleuchtung in LED-Technik?
@[headcrash] kannst Du beide bitte zusammenführen. Danke!
@albert soweit ich mitbekommen hab, hat @Roonster nix gemacht und ich hab mich inzwischen auch mehr oder weniger dran gewöhnt, auch wenn ich Dir nachwievor zustimme, dass die Positionierung optimierungsbedürftig ist.
Bin mal gespannt wie gut ich das Endergebnis im Vergleich zum Bild im ersten Post hier getroffen habe.
Das sieht mir aus wie von nem Ring, oder Tasche, die da mal langestreift ist.
Im besten Fall ist es nur oberflächlich, lässt sich mit nem Skalpell entfernen und dann wieder schwarz färben.
Ich würde mal darauf tippen, dass die Mehrzahl per Fähre rüber geht.
Dann mal Glückwunsch zur erfolgten Niederkunft! Jetzt kann es ja nicht mehr lang dauern, bis er die Station verlässt und bei Deinem Händler raus in die freie Welt darf.
bezüglich Sperre und Getriebe gibt der Artikel von Motor1.com zum X2 M35i sicher ein wenig Aufschluss, der ja den gleichen Motor bekommt:
ZitatÜber eine angepasste Achtgang-Automatik (inklusive Launch Control) geht die Kraft an alle vier Räder. Der X2 M35i soll trotz eines Kampfgewichts von 1.684 Kilo in 4,9 Sekunden auf 100 km/h beschleunigen.
Die zweite signifikante Neuerung ist der erstmalige Einsatz eines M-Sport-Differenzials an der Vorderachse eines BMW. Der M35i erhält eine Torsen-basierte Sperre mit bis zu 39 Prozent Sperrwirkung.