Aktuell ist das Ganze ja mehr so ein Blick in die Zukunft,wo man an Hand der Reaktionen ablesen kann ob es überhaupt einen Markt für so ein Produkt gibt, oder ob man nicht weiter in das normale HUD investiert.
Beiträge von 01goeran
-
-
Sehr schick und der Unterschied ist echt der Hammer.
-
Die Idee ist ja grundsätzlich nicht schlecht, wenn sie z.B. gleichzeitig noch als Sonnenbrille dient. Nur was ist mit Brillenträgern? Bekommen die dann eine in passender Stärke?
-
Der Thread ist schon ein paar Tage alt, aber ich muss ihn mal wieder aus der Versenkung holen, nach dem wir gestern einen in White Silver und den Aluleisten gesehen haben.
Ich finde das passte einfach perfekt zusammen und ist für mich eine der schönsten Kombinationen.
Geht es euch auch so, vielleicht auch mit anderen Farben?
-
@CoooperS und schon mal kräftig verzögert um zu schauen ob das Quietschen weg ist?
-
Ja das ist Thundergrey. Wirkt im Showroom gern etwas heller.
-
Die neue Software ist wirklich komisch. Wird wohl nie jemand verstehen, warum die Listenfunktion so gut wie gar nicht mehr am MuFu funktioniert.
-
Japp, springen von einem Titel bzw. Sender zum nächsten geht in Jack per MuFu und das nach vorheriger Auswahl.
-
Hm , ob das passt ? Möglicherweise besser als beim Hatch , mit Kontrastdach in Alu gebürstet wird das bestimmt ganz schick .
Stimmt, das schaut sicher sehr gut aus und bekommt damit noch mehr den exklusiven Touch.
-
Passend zu @Eddy 's Darmflora