Ja das Forum, vor nicht mal länger Zeit hab ich bei Facebook vom Forum gehört und jetzt ist es schon soweit gekommen. Macht immer noch richtig viel Spaß und es freut mich immer wieder gedanklich bei jeder Auslieferung dabei zu sein.
Beiträge von 01goeran
-
-
Hätte mir das Concept ja gern mal angeschaut, denn die Farbe muss man sicher auch gesehen haben.
-
@KHD ist Gunmetall, oder?
-
Kleinere Händler können sich wirklich nicht alle Kombinationen hinstellen, dafür gibt es wirklich zuviele Möglichkeiten.
Mit der Niederlassung in Frankfurt haben wir da wirklich Glück, weil die den größten Showroom haben und damit einfach mehr Kombis ausstellen können. -
Bei Moonwalk oder Pepper White find ich es auch noch gut, aber White Silver ist einfach die Beste.
-
@KHD da bekommt man ja nen wässrigen Mund beim lesen. [Blockierte Grafik: http://www.radio-uboot.net/images/smiley/pfft.gif]
-
Nein leider nicht. Der S darf nur 16" und größer fahren.
-
Aber echt, der freut sich auch wie Bolle auf den Frühling und noch mehr auf den Sommer.
-
Feuchtes kaltes Wetter scheint der MINI nicht zu mögen. Das Quietschen der Scheibenwischer ist aktuell ja auch weg.
-
Ein Programmieren das er die Ohren beim Abschließen automatisch anklappt ist leider nicht mehr mit den vorhandenen Boardmitteln möglich.
Grund dafür sind Reklamationen, weil die Spiegel im Winter fest gefroren sind und dann defekte Stellmotoren reklamiert wurden.
Per Codierung ist da aber sicher noch was möglich.