Beiträge von 01goeran
-
-
Sind eigentlich die Radschrauben von den 15" orginalfelgen und die von den 18" Orginalfelgen die gleichen???
Ja das sind die selben Schrauben, wenn Du bei Originalfelgen ohne Distanzscheiben bleibst. -
und Geschaltet wird bei Größeren Motoren mit 8 Gängen
Sehr schön, bestätigt, was ich im März gehört habe.
-
Der Eddy hat das schön gesagt. Hauptsache MINI.
Trotz Budgetzwang ist es ein sehr schöner MINI geworden, der auch viel Spaß machen kann.
-
Hi, ich hab die Beiträge zu den Speicherproblemen mit den Kurzwahltasten hier rausgenommen und in folgenden Thread verschoben:
DAB Tuner im MINI F56: Erfahrungsbericht und Diskussion rund um DAB
Dort kann es weiter gehen. -
Jacks Kratzer wurden heute abgelichtet und es wird in München angefragt, wie Frankfurt mit dem Schaden umgehen soll. Wenn eine Antwort vorliegt meldet sich der Meistet bei uns. Bin gespannt wie lange das dauert.
-
Find die Bilder super, denn da kann man schön die Wirkung der unterschiedlichen Grillrahmen sehen. In schwarz wirkt der MINI auf mich bulliger als mit Chrom.
-
Ist zwar kein gutes Bild geworden, da fahrend geschossen, aber gestern war einfach ein guter Tag für MINI-Sichtungen.
Insgesamt waren es 2 iced chocolate, 2 BRG, 1 Thundergrey und ein Pepper White.
-
Hab den ersten Teil der Arbeitsstrecke hinter mir und bisher keinen gesehen.
-
Sehr schöner Test. Würdest Du es nach der Erfahrung öfter machen? Das Sparpotential ist ja schon recht hoch.