Mich werdet ihr aber nicht in Jesuslatschen auf dem Bock sehen. Dafür sind mir meine Füße einfach zu wertvoll.
Beiträge von 01goeran
-
-
Schaut wirklich gut aus und auf keinen Fall zu tief, sprich noch sehr alltagstauglich.
-
Mir hat man gesagt, dass man auf keinen Fall den JCW fotografieren darf, aber ...
Es gibt Ausnahmen
Den JCW nicht fotografieren!
Aber Teile davon sind sicher OK
Danke an P. HDL

Wer sagt den, dass das schon Works sind. Können auch S mit Works-Kit und nachgerüsteter SideScuttle sein.
-
Frag einfach mal per Mail an. Leebmann verkauft Dir auch Sachen, die nicht im Shop gelistet sind.
-
Moin Moin, kannten auch mal was zum Thema beitragen. Gestern aus verlässlicher Queller erfahren, dass die Splitdoor mit einem Fußkick zu öffen ist. Die rechte mit einem Kick nach rechts unter das Heck und die Linke mit einem Linkskick.
Das man beide Türen separat öffnen kann, ist klasse. Ich stell mir schon die Szenen auf den Parkplätzen vor, wenn die Clubman-Besitzer hinter der Hecktür einen Tanz aufführen. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Tanzen/smileygarden_tanz_020.gif]
-
Sehr schick!
Mir ist heute in der Kombination einer entgegen gekommen. Sah sehr schick aus.
-
Na wenigstens waren die Füße hinterher gut gewaschen.

-
Sehr schöne Kombination, obwohl mit Deine jetzige mit White Silver besser gefallen würde.
Kann aber verstehen, wenn Du hin nicht direkt wieder in der Farbe haben willst. -
Ich kann mich dem Rest hier nur anschließen.
Vom R56 fahren sehr viele Works in der Kombi schwarz/rot rum und damit gibt es mir diese Kombination schon viel zu oft.
Deswegen bin ich auch für White Silver, da die Kombi mit rotem Dach und Spiegeln noch nicht so oft zu sehen ist.
-
Wenn Du jetzt den Clubman fährst, wirst Du vieles im F an der falschen Stelle suchen, aber daran gewöhnt man sich.