Kannst gern beim Du bleiben, sind doch hier Gleichgesinnte. ![]()
Hier bitte schön:
MINI F56 - Montage Works Heckspoiler
Hab ich damals erstellt, als ich den Spoiler bei unserem Cooper S nachgerüstet hab (ging ohne Beanstandungen so beim TÜV durch).
Kannst gern beim Du bleiben, sind doch hier Gleichgesinnte. ![]()
Hier bitte schön:
MINI F56 - Montage Works Heckspoiler
Hab ich damals erstellt, als ich den Spoiler bei unserem Cooper S nachgerüstet hab (ging ohne Beanstandungen so beim TÜV durch).
Ich würd den Spoiler bestellen und dann selbst verbauen. Kostet zwar etwas Überwindung den Alten „abzureisen“, aber es geht und tut nicht weh. ![]()
Wie hast Du das Mobil gekoppelt? Gibt da ja zwei Optionen Audio oder Media, oder so ähnlich.
Es gibt die Option, dass man Beides zu lässt. Eventuell ist das bei Dir so nicht eingestellt und dann funzt entweder nur das Eine, oder nur das Andere.
Wir fahren einen Cooper S ohne Works Exterieur, aber mit Works-Spoiler, der direkt am Werk montiert wurde.
Wenn mich nicht alles täuscht ist der bei jedem S, egal ob Benziner oder Diesel ab Werk bestellbar.
Von wann ist dein S? Weil dann kann man hier in den Preislisten mal schauen, ob er zu der Zeit auch beim SD als Sonderausstattung zu haben war.
Wenn ja sehe ich keinen Grund für Probleme mit dem TÜV.
Absolut! Hoffe sie machen mal wieder was in der Richtung. Der aktuelle Style sagt mir überhaupt nicht zu.
Dann muss meine orange Sweatjacke noch etwas durchhalten.
Klappe offen sollte bei der Kit-Anlage keine Leistung schlucken, wenn Anbieter wie Remus und Co von einer leichten Steigerung von 6-8PS sprechen.
Optisch find ich Spike 2.0 nicht so der Knaller. Wirkt irgendwie „kindisch“. Da fand ich Spike 1.0 deutlich ansprechender.
@MINI-Mel hast du Infos ob es bei der 60iger Collection bleibt, oder kommt da noch was?
Das abgeflachte ist nicht so meins, aber ansonsten hat so ein Umbau was, besonders die 12Uhr-Markierung find ich genial.
Willkommen und viel Spass in der Runde.