Ist meines Wissens nach lediglich der Blindstecker, nicht mehr und nicht weniger.
Beim Ausbau, brauchste allerdings noch spezielles Werkzeug, da die Domschraube so ne Art Blume ist.
Ist meines Wissens nach lediglich der Blindstecker, nicht mehr und nicht weniger.
Beim Ausbau, brauchste allerdings noch spezielles Werkzeug, da die Domschraube so ne Art Blume ist.
Achso! Glaub nicht, dass das gut gekommen wäre, zieht den Blick im Bild mehr darauf, als das Fahrzeug an sich. Kann ich beim nächsten mal, aber mal testen, wie es mit ausschaut.
Hi, wenn ST, dann würde ich das XA nehmen.
Das X entspricht vom Komfort bzw. von der Tieferlegung eher dem KW V1 und ist damit deutlich härter als das Streetcomfort.
Das XA entspricht eher dem V2 und lässt sich in der Dämpfung verstellen und damit lässt sich der Komfort des Streetcomfort erreichen.
Das Bild oben ist direkt out of Cam.
Hab es daheim noch bearbeitet und da bekommt Pebbles mehr Aufmerksamkeit im Bild.
Scheinwerfer, oder Lampe wäre auch noch ne Option, hatte aber nix dabei.
Ich meine das kleine Radio mit dem zweizeilige Display gibt es gar nicht mehr.
Ansonsten einfach testen mit dem was da ist, wenn es da nicht geht, geht es sicher bei keinem.
Ich würde ne Probefahrt machen, bzw. im
Autohaus mal testen.
Wir hatten einen 2014er mit Visual Boost und da funktionierte die Ansage über die Lautsprecher des MINIs leider nicht.
Sprich bei Navigation mit dem iPhone musste immer Bluetooth ausgestellt werden, sonst war der Ton der Ansage weg.
Bis zu den Sommerferien auf jeden Fall.
@Lillebror Pebbles wird sehr wahrscheinlich bei MINI meets NRW sein und zu 100% bei MINI meets Motorworld in Böblingen.
Wär cool, wenn man sich da sieht und kennen lernen kann.
Ach das doch schön, wenn der werdende Vater endlich das Kind in den Armen halten kann!
Die letzten paar Tage werden jetzt zwar hart, dafür steigt die Vorfreude ins unermessliche.