Das schwierigste wird sein die Scheiben und Folien Staubfrei zu halten, denn Einschlüsse sehen sehr unschön aus.
Beiträge von 01goeran
-
-
Können uns auch nicht beschweren, bisher alles vollkommen i.O..
Einige Sachen, wie der Griff zum klappen der Vordersitze, oder die Sitzverstellung sind ja bereits in die Produktion eingeflossen.
Kannst also beruhigt bestellen.
-
Das Trio sieht man sicher irgendwo nochmal. Heißt dan sicher nicht mehr Top Gear, sondern Clarkson and Friends.
-
Bei uns war die AMS gestern leider ausverkauft, deswegen konnte ich noch keinen Blick rein werfen.
-
Echt und wie hast Du dann den Namenszug ausgeschnitten? Oder haste beim Folierer die Folie abgegeben und er hat es für Dich gemacht?
-
Bezüglich der Leuchtkraftvergleiche Original und Zubehör kann ich von unserem R56 zwei Vergleichsbilder zeigen, die ich mal aufgenommen habe.
-
Bezüglich Spaltmaße sind die Ansprüche recht verschieden. Ich persönlich störe mich an keinem Spalt bei Jack. So wie er ist, ist es für mich perfekt, da nix schief ist, oder irgendwo zu unschönen Kratzern führt.
-
-
Absolut. Hab auch nix mehr gehört. Glaub aber sich, dass er zurück kommen darf.
-
Schaut gar nicht schlecht aus und ich denke rein von der Beschreibung ist das mit etwas Übung sicher keine Probleme.
Schaut auf jedenfall sehr gut aus.