Da ist noch einiges an Potential. Ich erzähl mal nicht, was mein 2l Diesel Touring heute verbraucht hat. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Ups, da das ist dann wohl der Fehler in der Berechnung. Passe ich heute Abend an.
-
Die Unlimited haben eine recht weiße Farbe und sind damit deutlich heller als die normalen NightBreaker. Hab die im Motorrad eingesetzt und bin da gespannt wie die Langzeiterfahrungen sind.
-
Gebrochene Airbagkappe? Was hast Du gemacht, bzw. ist das bei einem Aufenthalt beim Händler passiert?
-
Stimmt, der Fussgängerschutz macht die Autos alle recht lang. Ist aber wie ich finde immer noch recht gut gelöst, wenn man sich die Seitenansicht anschaut.
-
Boah! Das geht ja mal gar nicht. Ist doch eine sehr athletische Figur, die der F56 hat.
-
Die Obetschenkelauflage kann man verstellen, damit die mit langen Beinen bessere Unterstützung habe. Sprich das Ende der Sitzfläche nicht mitten im Oberschenkel, sondern auf Höhe der Knie.
-
Was wurde bei Dir gemacht?
-
Absolut, so Blumen verwelken, aber der Aufkleber bleibt.
-
Die Pakete sind länderspezifisch. Gut ist aber, dass man sie dennoch verbauen kann, wenn man will, da sie eben in anderen Ländern noch vorhanden ist.