Die sind wirklich richtig schick. Seit langem mal wiede reine Felge von Schnitzer die mir gefällt.
Beiträge von 01goeran
-
-
...weil ich jetzt ohne ein Auto da stehe.
Hast Du jetzt gar kein Auto mehr? Wenn ja würde ich das mit dem Verkäufer mal besprechen. Da kann man sicher was machen und Dir einen kostenlosen Vorführer zur Überbrückung geben. Wichtig ist ein gutes Verhältnis, dann machen die das auch gern.
Hat man schon Krawall gemacht, wird das Interesse einer Unterstützung aber geringer sein.
-
Wir hatten mal so ein ähnliches Problem mit einem USB-Stick. Der funktionierte überall nur nicht in unserem MINI.
MINI hat dann den Port getauscht, aber hinterher war es wohl doch der Stick.
Einfach mal zum Händler fahren und an Autos mit dem selben Setup probieren. Wenn es bei Anderen geht, muss ein defekt am USB-Port vorliegen.
-
Ich vermute mal, dass der Countryman ebenso wächst wie der Clubman und da wird das wirklich ein Dickschiff.
-
Wer kann mich unterbieten?
Bedingung: Es müssen mind 10 km gefahren werden.
Bergab und mit Rückenwind sind da auch unter 3l drin.

-
Warum zum TÜV? Wegen der 215er Breite der Reifen?
Genau deswegen müßte man auch zum TÜV, denn ab Werk ist die maximale Breite 205 und damit ist eine Abnahme erforderlich, da von BMW nicht freigegeben.
-
Hankook arbeiten ja auch schon einige Zeit im Motorsport, von daher ist da schon Erfahrung und Know How vorhanden um einen guten Reifen zu bauen.
-
Sehr schick, dann mal allzeit gute Fahrt ohne Problemchen.
-
Verlinken ist auch schon gut. Das Du den Sound geil findest ist für mich schon Aussage genug. Danke!
@Apona Mir ging es doch nicht um die Klangfarbe, sondern um das was der Klang auslöst.

-
13.5. klingt doch Spitze! Dann schon mal alles bereit legen. Klamotten, Musik für die ersten Meter, .... .
Auf jedenfalls viel Spaß kommenden Mittwoch.