Hätten die Chinesen schon Neujahr? ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
-
Wenn die Klima richtig arbeiten muss, zieht die ordentlich. Jetzt wo die Verbräuche so niedrig sind, fällt das wieder mehr auf.
-
Am 16.05. gehts los Richtung Großbritannien. Natürlich mit dem MINI und natürlich werden wir auch in Oxford das Werk besichtigen (22.05.).
Da darf der Kleine wieder in seine Heimat reisen.
Hm, muß jetzt wohl noch diese blöden Dinger zum Scheinwerfer abkleben holen...
Hast Du Halogen? Wenn ja könnte das notwendig sein. Bei LED brauchste nix machen.
-
Glaube ich auch nicht, man muss sich ja für den Lebenszyklus des Autos was übrig behalten. Schließlich legt man nicht immer gleich alle Karten auf den Tisch.
-
Wäre schön, wenn der Neue noch wie der NA fährt, aber ich kann Dich verstehen, der Innenraum des MINI ist was besonderes und trotz der geringen Abmessungen bietet er auch Nutzwert.
-
@MINI_Thom@s gerade die Formensprache das R gefällt mir am Neuen gut, da sieht man immer noch die Verwandtschaft, trotz des Wachstums.
Der R55 ist wirklich schick un der F54 wird eine super Weiterentwicklung.
-
Es Fähren inzwischen ja einige Erprobungsfahrzeuge umher, z.B. der neue Countryman und bei BMW ist es schon in der Oberklasse zu finden.
Grundsätzlich Marktreif scheint es zu sein.
-
@John777 ich halte gern die Augen auf und werde Fotos liefern, wenn die gewünschte Kombi in Frankfurt steht. Ich tippe aber sehr, das sie nicht da ist, da viele die Sitze mit den roten Kontraststreifen geordert haben werden.
-
Willst Du ihn nicht vorab mal fahren? Ich würde den so vom bloßen Sitzen nicht nehmen, denn Du magst doch beim MINI das Fahrgefühl und das wäre mir wichtiger als die bloße Haptik.