Ich werde mich überraschen lassen. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Oder einfach Mr. Salt.
Da ist ja jemand meinem Vorschlag gefolgt.

Dann noch viel Vorfreude und ich will am Mittwoch ne versalzene Suppe sehen und zwar aus
zum Neuen. -
Hier dürfen die Bilder von der heutigen Works-Präsentation natürlich auch nicht
-
Mit einer 5mm Platte habe ich ca 1mm Platz.
Wäre mir persönlich zu knapp, da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass Du Dir im Alltagsgebrauch die Sättel verkratzt. Da brauch nur Bremsstaub oder gar kleine Steinchen dazwischen kommen und schon reibt es.
-
Hier noch ein paar Bilder der Blindstopfen und wie es darunter aussieht, bzw. wenn man die Kappe entfernt.
Sprich man muss einfach nur die Blende ordern, die Kappen der Stopfen entfernen und die Blende einstecken. Fertig.
-
Definitiv und das ist sehr unschön.
In der NL in Frankfurt standen ein S mit Works Exterieur und ein Works nebeneinander und da konnte man sehr gut den Unterschied bei der Cup Spoke sehen.
Die des Works steigen zur Radnabe richtig an und wölben sich. Die "norme" Cup Spoke ist dafür nahezu flach, was ich optisch ansprechender finde.
Anbei ein paar Bilder der Originalfelgen.
-
Bin sehr gespannt. Wichtiger ist mir allerdings noch der Nutzwert.
-
Die Sitze sind super! Ich überlege ernsthaft mir diese Stühle für meinen MINI zu besorgen. Farblich ist das Geschmack Sache aber billig? Wo ist denn das billig? Gute Pix @01goeran
Mit der Idee stehst Du nicht allein da. @Eisschokolade kam auch direkt der Gedanke.
-
Wenn ich beim Design der Sitze hätte mitsprechen dürfen, wäre weniger Materialmix dran und dafür hätte es aus meiner Sicht gereicht, wenn der rote Streifen aus Dinamica gewesen wäre und das in dem Rotton, den auch die Nähte haben.
Bei einem schwarzen oder hellen Works passen sie aus meiner Sicht aber echt gut.
Anbei noch ein Bild von den Sitzen im Fond.
-
Gerne macht Sie es nicht! Aber der Wertverlust beim CooperD ist halt höher als bei Ihren S. Der wird in 2 Monaten 5 Jahre und hat keine 50tkm runter. Der zulünftige Besitzer kann sich jetzt schon freuen. Top-Auto.
Das stimmt, der größte Teil des Wertverlustes ist da eh schon weg. Der D ist halt neuer und echt ein schönes Auto, da wird sie sicher auch Spaß mit haben und wenn sie mal S haben will, darf sie doch sicher mal Deinen SD fahren, oder?