Beiträge von 01goeran

IRONIE-MODUS AN:
    @Minimax bei Dir und ein paar anderen Usern muss immer alles glänzen und super integriert sein, aber darf nix kosten.
    IRONIE-MODUS AUS

Erfreut euch doch an dem was euch geboten wird.
    MINI hätte den Klappenauspuff auch weglassen können und dann gebe es den Knopf gar nicht. Das Teil ist nicht im Bereich der StVO zugelassen und es gibt sicher rechtliche Gründe, warum man sich gegen einen Festeinbau entschlossen hat.

Ich bin kein Rechtsanwalt, aber ich kann mir vorstellen, dass alles festeingebaute im Auto auch eine Zulassung im Bereich der StVO haben muss und mit dem mobilen Knopf hat man das "umgehen" können.

Wie gesagt bin ich rechtlich nicht kundig und kann nur Vermutungen anstellen. Eine Nachforschung dazu werde ich auch nicht betreiben, weil es mich nicht interessiert. Ich erfreu mich lieber an kreativen Lösungen zur Aufbewahrung.

Just my 2 cents!

Kein Bild aber ein Video kann ich dir bieten:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Apona
    sehr schöner Fahrbericht, der auch hier zu lesen sein sollte: