... X1 das Leben immer schwerer machen.
Genau da sehe ich den Countryman auch. Er wird gerade den X1 Kunden an sich binden, der was besonderes will, denn der F60 wird mehr Scharm haben als der X1.
... X1 das Leben immer schwerer machen.
Genau da sehe ich den Countryman auch. Er wird gerade den X1 Kunden an sich binden, der was besonderes will, denn der F60 wird mehr Scharm haben als der X1.
Ich denke das ist die Wahl für den F54 Clubman.
Absolut, zumal sie gerade in weiß nochmal einen ticken größer wirken.
Dennoch werden dem Clubman 19" verdammt gut stehen.
Die runden Scheinwerfer machen das Gesicht des MINI wirklich unvergleichbar und damit sticht er aus der Masse heraus, was die LED Tagfahrlichter nochmal schön unterstreichen.
Ich find es immer noch schwer mir ein genaues Bild zu machen, weil immer noch diese Plastik da drüber ist.
Beim F56 ist mir heute aufgefallen, dass die Rückleuchten nicht aus einem Teil sind, sondern die Abdeckung beim Blinker eingesetzt ist. Sprich könnte es sein, dass dies beim Clubman auch so sein könnte und damit ergeben sich ganz neue Möglichkeiten.
Sprich verschiedene Einsätze je nach Wahl. Also z.B. für USA in rot, oder für uns in Gelb, außer man bestellt weiße Blinkleuchten, dann vielleicht als klares Glas.
Gleich kann man den Forum umbenennen....
mini-f56-JCW-forum.de
Ich werde das Ding nicht probefahren, sonst muss ich den MX5 wechslen,
bevor er angekommen ist.....![]()
Sehr vernünftige Entscheidung. ![]()
Obwohl? ![]()
Den weißen Streifen, der auf das Logo verweist find ich cool. Erinnert mich an den Lego MINI, den wir kürzlich gebaut haben.
An die vorstehende Unterlippe bei den S kann ich mich immer noch nicht so recht gewöhnen. Das ist gerade aus der Perspektive echt ein Fleck auf der sonst weißen Weste.
Die beiden Rechts sind da deutlich gefälliger.
Gute Idee!
Schade ist, dass bei den Tests immer nur die "Baumarkt" und "ATU" Produkte zu finden sind.
Man MUSS es übrigens im feuchten Zustand abwischen.
Richtig, wenn es einmal richtig trocken ist, rubbelt man da ganz schön rum. Hab deswegen in der einen Hand immer den Applikator und der anderen Hand das Tuch zum polieren.
Was nimmst du denn für die schwarzen Plastik Teile? Ich habe so Politur auch für Plastik im Keller gefunden und die schwarze Blende um den Auspuff sieht jetzt aus als hätte ich da weiße Farbe hingeschmiert.
![]()
Guckst Du in die Fortsetzung. Natural Shine nutz ich dafür und das schaut auch nach einem Regen noch gut aus. Kommt bei mir so alle 2-3 Autowäschen immer mal wieder drauf.
Früher hab ich dafür einen Lappen genommen, aber mit dem kleinen Schwamm geht das besser, da man damit besser in die "Poren" kommt.