Da drücke ich Dir mal die Daumen. Wäre ja schön, wenn Du davon noch profitierst, obwohl Du ja schon zu anderen Konditionen unterschrieben hast.
Beiträge von 01goeran
-
-
Wirklich schön beschrieben und zeigt wieweit man doch inzwischen von den ersten Motoren weg ist und die Entwicklung nicht still steht.
-
Wenn es nur im Sport-Mode so deutlich ist, kann es nur das sein.
@IsabelM Bin mal auf das Video gespannt.
-
Das stimmt, sowas geht da auch sehr gut.
Leider ist da im Tacho kein Platz, wie bei meinem 3er, da ist das auch gut gelöst.
-
Dann sollte das eigentlich kein Thema sein.
Das Dach unseres R56 sah bei Rückgabe an den Händler nach (ich glaube 6 Jahren) noch sehr gut aus. Bin da in Sachen Pflege aber auch hinterher.
-
Aber meine miss pepper und ich haben unsere Knallharte Konsequenzen daraus gezogen
Das ist auch gut so. Anders wird der Händler nicht lernen, dass er umdenken mus, sonst geht das Geschäft zu grunde. Dies sollte aber nicht euer Problem sein.
-
Sicher nicht, aber die Eindrücke hier lassen die Vermutung zu.
So hat z.B. auch @Chucky101 berichtet, dass er in Elli anders drin sitzt als in Toni.
-
Für mich macht das HUD wirklich nur richtig Sinn, wenn man navigiert. Ohne ist da einfach zuviel Platz, wie ich im aktuellen Ersatzwagen festgestellt habe.
Aufgrund der extra Scheibe fällt das richtig auf und die kleine km/h-Anzeige wirkt richtig verloren.
-
-
Ich habe es letzten Samstag sogar geschafft beim radeln Protein durch die Nase einzuschlafen.
Warum kommt mir das so bekannt vor? Gerade in den Abendstunden immer sehr fein.
So ungefähr

So nicht mein Frauchen, so nicht!