Sind zwar auch noch massiv verklebt, hatten wir hier aber meines Wissens noch nicht.
Quelle siehe Foto.
Sind zwar auch noch massiv verklebt, hatten wir hier aber meines Wissens noch nicht.
Quelle siehe Foto.
Eine Speiche mehr, wie bei den Cone Spoke und dafür genauso dick wäre schöner gewesen.
Aber lassen wir uns mal überraschen, ich denke für den Clubman wird es sicher einige schöne Felgen geben und da er viel mit dem Active Tourer gemein hat, wird es aus dem Zubehör sicher auch einige zur Auswahl geben.
Da Du 4 Wochen Rückgaberecht bei der Auktion hast, kann man nicht viel falsch machen.
Schade finde ich, dass man kein Bild sieht, wie er befestigt wird. Ich persönlich bin etwas skeptisch, nicht ob das Teil hält, sondern mehr ob man sich damit nicht Dellen im Dach einfängt, denn das ist recht empfindlich.
Die Speichen schauen recht mächtig aus. Die Double Spoke auf Bild 3 wäre da eher mein Ding.
Ob DDC oder nicht spielt bei Spurplatten nicht wirklich eine Rolle, da es Hauptsächlich die Spurweite verändert und nicht die Dämpfung an sich.
Durch eine geänderte Spur kann es zum Nachlaufen bei Spurrillen kommen, oder Untersteuern, bzw. Übersteuern.
Wie sich der MINI verhält, kann man nur erfragen oder selber testen. Bei geringer Spurveränderung kleiner 20mm ist der Effekt sicher gering.
Nix, hatte meine Kappe dabei, sonst wäre ich hart gekocht. ![]()
Das wird Steyr aber nicht freuen. Baut MINI dann überhaupt noch was in Österreich?
... an Bad Homburg. ![]()
Was mir eben auffällt ist dieses "U" am Ende der Sitzfläche.
Warum hat MINI das nur gemacht und nicht die seitlichen Wangen bis hinten durchgezogen?