Ah ok, aber so ein paar Tage/Wochen/Monate kann man ja warten. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Das Interieur scheint immer noch sehr gut behütet zu sein, oder?
Bis auf die ersten Bilder ist bisher nix mehr durchgesickert, oder hat noch jemand was gefunden?
-
Absolut, scheint einen sehr guten Zustand zu haben.
-
Die Felgen kannste auch während der Leasingzeit drauf machen.

-
Habe die Tage erfahren, dass mein Cooper S voraussichtlich in der letzten Juli-Woche kommen soll. Heißt also, rund 8 Wochen ab Bestelldatum. Kann's jetzt schon kaum noch abwarten und hätte ihn gern jetzt schon...
Dass @Mr.Salt mir jeden Tag vorschwärmt wie toll die SA ist macht's auch nicht gerade einfacher...

8 Wochen sind doch super, was will man mehr?
Kann aber gut verstehen, dass Warten echt schwer fällt. -
Die Folie geht ja nicht direkt bis an den Rand, muss aber sicher noch etwas angepasst werden. Sollte jeder guter Folierer aber hinbekommen.
-
Hallo Olaf,
willkommen hier in der Runde.Vielleicht hast Du ja Lust Dich hier näher vorzustellen:
Mitglieder stellen sich vorAnsonsten wirst Du wohl der erste in der Runde sein, der sowas vorhat. Also frisch ans Werk und vom Umbau berichten.
-
Ö ja. Der Fahrer hat sicher protestiert, sonst hätten sie ihm auch die Scheiben beklebt.

-
Genau da ist Bedenkenpunkt 3. Du hast einen F56 und damit rahmenlosen Scheiben. Sprich wenn es eine normal Meallspange ist, wird diese direkten Kontakt mit der Scheibe bekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass das gut ist.
-
Gerne, gerne! Die Vanity passen in der Kombination wirklich sehr gut.