Der Rahmen sollte vorher behandelt werden, quasi anschleifen und dann hält der Lack auch, bzw. ist nicht empfindlicher als andere lackierte Teile auch.
Beiträge von 01goeran
-
-
Noch gibt es keine im Zubehör. Du kannst ihn nur lackieren oder folieren lassen.
-
Hast doch noch deinen Cooper, der kann doch auch Spaß machen.

-
Heißt die Präsi beim Händler nicht auch Vorstellung?
Auf der IAA wird er sicher zum anschauen und anfassen stehen, aber fahren wird nicht sein. Stockholm wird da sicher wie beim Hatch der Ort sein, wo die geneigten Interessenten und Pressevertreter fahren dürfen.
-
Naja, grau würde ich das nicht nennen. Die Benutzung ist meines Wissens rechtlich gesehen ganz klar verboten. Von daher wird sich kein Autohersteller das standardmäßig ins Auto holen. Kenne auf jeden Fall keinen.
Bei allen Handgeräten an denen es geht kommt ja auch immer ein eindeutiger Hinweis auf die Rechtslage.
So auch mein Verständnis.
Wer sich mit Programmierung auskennt, könnte eventuell die Daten der POIs auf das Navi übertragen, aber bei Fehlern hat man dann das Problem mit der Gewährleistung.
Also lieber angepasst fahren, oder die Augen einmal mehr offen halten.
-
Da es eine Default-Einstellung ist, wird man hier nie so recht den richtigen Wert für alle treffen. Bei BMW haben sich alle beklagt, dass es zu hoch wäre. Bei MINI haben wir halt das andere Extrem.
-
Das heißt er wird gar nicht auf der IAA stehen.
Warum das? Exklusive Partys gibt es ja immer noch nebenher. Ich würde das jetzt nicht als Ausschluss sehen, zumal man auf so einer Messe auch ein anderes Publikum erreicht als auf exklusiven Partys.
-
Die Frage ist aber auch, welchen Spielraum bei solchen wünschen einem BMW in diesen Modellen gibt?

Das Zauberwort lautet BMW Individual, ist aber auch ungleich teurer als die Standard-Möglichkeiten bei MINI und steht in keinem Verhältnis.
Die Clientel die einen BMW bestellt, hat in der Regel aber auch andere Ansprüche und legt auf andere Dinge wert. -
und JCW hatten wir noch nicht.
Das wäre echt übel, wenn auch noch der Works betroffen ist.
Schauen wir mal, wie es in einem Jahr ausschaut.
-
Schaut nicht schlecht aus, aber Peppermint ist eindeutig individueller und extravaganter zusammen gestellt.