Danke! Logisch, Dachträger hol ich mir nächste Woche. Ski, Mountainbike, was eben so anfällt.
Find ich gut. Bin mal gespannt, wie Du damit zufrieden bist. Vorallem in Sachen Positionierung der Gegenstände auf dem Dach.
Danke! Logisch, Dachträger hol ich mir nächste Woche. Ski, Mountainbike, was eben so anfällt.
Find ich gut. Bin mal gespannt, wie Du damit zufrieden bist. Vorallem in Sachen Positionierung der Gegenstände auf dem Dach.
Ohne es genau zu wissen, gehe ich davon aus, dass es nur für den F56 ist.
Beim F55 kratzt es ja "nur" an der pianoblack Leiste an der B-Säule. Sprich da wird nix rosten, von daher wird es eine untergeordnete Prio genießen.
Gückwunsch, sehr schicker Works.
Hast ja auch die Dachlatten drauf, wie ich sehe. Wirst Du da etwas mit transportieren?
Perfekter Wolf im Schafspelz.
Die Felgen find ich gar nicht so schlecht im Vergleich mit den anderen Felgen für den Works.
Unser JCW wird dann bestimmt noch mit haerte Gummi's ausgeliefert.
Definitiv. Direkt Folie anbringen ist auf keinen Fall schlecht, denn selbst bei @Krabat war am Samstag schon ein leichter Abrieb zu sehen.
Die beiden obigen Bilder sind genau so aus der Kamera gekommen. Da ist nix an den Einstellungen gedreht worden.
Hi,
die Rahmen sind gleich, egal ob One oder JCW.
Die Teilenummer ist 5113730058951137300589. Kosten müßten bei um die 45EUR liegen.
Die Temperatur hätte schon noch etwas mitspielen können, denn 0,2°C sind ja wirklich nicht viel. Dennoch schon gut getimed.
Schau mal hier, da haben wir es besprochen:
Tieferlegungs-Federn (H&R, KW, Eibach, Schnitzer) für F55 und F56
Folie ist am leichtesten Rückgängig zu machen und du brauchst keinen separaten Rahmn, deswegen würde ich es per Folie machen. Ist bei Steinschlägen auch etwas widerstandsfähiger.