Glückwunsch! Jetzt werden die letzten Tage sehr spannend und voller Vorfreude.
@Diesel72 ganz so überzeugt scheinst Du von der Vorstellung, dass Sohnemann ein eigenes MINIlein bekommt nicht zu sein, oder täuscht der Gesichtsausdruck? ![]()
Glückwunsch! Jetzt werden die letzten Tage sehr spannend und voller Vorfreude.
@Diesel72 ganz so überzeugt scheinst Du von der Vorstellung, dass Sohnemann ein eigenes MINIlein bekommt nicht zu sein, oder täuscht der Gesichtsausdruck? ![]()
Rechne mal je nach Folie mit 2000-2500EUR für die Folierung.
Wenn das kommt freu ich mich schon auf Auffahrunfälle.
Die kamerabasierten Systeme sind leider nicht zu 100% genau.
Gerade auf Autobahnen kann es doch schon mal passieren, dass er das Temposchild an einer Abfahrt erkennt, obwohl man noch auf der AB unterwegs ist.
Bremst er dann z.B. stark ab freut sich der Hintermann.
Ich hatte mal die Blenden von BMW im 3er Touring verbaut.
Wenn sich da nichts dran gross geändert hat, sind die wirklich super und halten einiges aus.
Man konnte sogar mit halb geöffneter Scheibe fahren und die Blenden blieben wo sie hingehörten.
Die Türen haben meines Wissens nach schwarzes Leder. Ist also von der Türverkleidung her recht dezent.
Die Kleinigkeit ist echt teuer.
Schon echt blöd, wenn man unverschuldet das Auto so ramponiert bekommt.
Ich würde die Scheiben tönen lassen.
Was man nicht direkt sieht, weckt auch keine Begehrlichkeiten.
Alle Art von „Abdeckung“ sei es mit einer Decke oder ähnlichem wecken Interesse, wenn man es erkennt und das wird man bei klaren Scheiben immer.
Der kommt sicher noch ein Stück.
Der Prüfer sieht den Unterschied auf jeden Fall, aber dank ABE muss da nix zwingend in die Papiere eingetragen werden.
Wow, dass ist ja gar keine Garage, dass ist ein Tempel. Und die Farbkombi aussen ist ja mal ![]()