Beiträge von 01goeran
-
-
..., besonders mit Kinderwagen denke ich da wäre auch für uns als Family ausreichend Platz.
Auch wenn ich es noch nicht live sehen konnte, gehe ich auch davon aus, dass er reichen wird.
-
Ist sicher ein echtes Erlebnis das mal zu sehen.
Aber selbst fahren ist besser als nur anschauen.
PS: @Eisschokolade am Montag gleich nochmal, oder?
-
Klasse Posting!
Ich hab mir mal erlaubt einen Thread daraus anzulegen, in dem wir die Wunschkonfigurationen besprechen können:
MINI F54 Clubman - Eure Wunschkonfiguration -
Ich find den Post so genial, dass ich daraus ein eigenes Thema machen mußte, denn der eine oder andere macht sich sicher schon Gedanken über schöne Konfigurationen des Clubman und die können wir hier sammeln und diskutieren.
Bin gespannt in welche Richtungen man tendiert.
-
Ja die ist gemeint.
Hast Du den Katalog aus Berlin mitgebracht?
Infomaterial wollte ich über die MINI Seite schon bestellen, aber das letzte mal ging das leider noch nicht. Muss ich vielleicht gleich nochmal probieren.
EDIT: Hat jetzt funktioniert. Mal schauen wie lange es dauert und ob ich die Unterlagen vom F54 bekomme, oder doch vom R55.
-
Beim All4 könnte die Anhängelast nochmal ansteigen, aber 3,5t sind schon ne Hausnummer. Hier wird der Countryman sicher noch eins drauflegen.
Rein von der Breite und der Höhe des Clubman erwarte ich mir ein sehr gutes Fahrverhalten. Sprich satt auf der Straße und wenige Wankbewegungen in Kurven.
Sehr interessant wird, wie der S mit dem Mehrgewicht umgehen wird im Vergleich zum Hatch. Eventuell ist das Getriebe darauf noch etwas abgestimmt, damit er genauso flink bewegt werden kann.
Die 8Gang Automatik ist da auf jedenfall perfekt.
-
EB ist ne klasse Farbe und macht auch leicht dreckig noch eine gute Figur.
-
Ah ok. Interessant ist, dass die bisher in keiner Unterlage aufgetaucht sind. Werden sicher Felgen aus dem Zubehör.
Sofern sie eine ET von 54 haben, sollte sich das ausgehen, denn dann wäre das Rad 1,3cm weiter draußen, allerdings auch 1,3cm weiter drin und da ist die Frage ob das mit den Dämpfern noch passt. -
Burgundy mit silbernem Dach und dann passend dazu die Streifen, sprich auf der Haube in Silber und auf dem Dach in Burgundy schaut sicher super aus.