Schaut gut aus @HASR60. Noch besser wäre, wenn der vordere Steg weiß, oder Chrom wäre.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ne Harley ist nicht so mein Ding. Wenn ich tiefen Sound am Motorrad will, wird es eine Ducati.
-
Perfekt. Die NL in Frankfurt weiß ja jetzt was zu tun ist.
-
Die stehen Sir Happy echt gut.
-
Die Wischerblätter kannste ja ohne Probleme tauschen. Die Arme braucht man dafür nicht.
-
@harley vielleicht beim nächsten Mal.
Dieses Jahr wird das nix, weil sonst hätten wir auch an den Ammersee fahren können. -
Zitat von KHD
..., dieses Silber mit dem Rot wie das Conceptcar John Cooper Works in der BMW Welt.So ein helles Rot wäre wirklich klasse. Das Burgundy ist mir persönlich etwas zu dunkel und geht damit ins bräunliche.
Das Rot des Concepts fand ich viel ansprechender. -
Sehe ich auch so, die 0,4 Sek, sollte man eigentlich nicht wirklich groß spüren, außer man hängt direkt hinter einem Hatch, der zur gleichen Zeit beschleunigt.
-
Frag doch einfach mal, ob er dir den derzeitigen Status schon sagen kann!
Wenn er eben erst bestellt hat, wird da sicher noch kein Status drin sein, denn da muss ja erstmal die Umkonfiguration gemacht werden.
Nächste Woche ist aber sicher ein Status vorhanden.
-
Hat er jetzt Flachbalkenwischer...
Ja, ich seh beim silbernen auch welche. Wahrscheinlich hat man diese Schuppentier-Wischer nicht in der Größe hinbekommen, oder aber es ist die Reaktion auf das gequietsche bei denen vom Hatch.