Da müssen die Küken nur aufpassen, dass sie nicht von den Blinden Oldies versehentlich gefressen werden.
Beiträge von 01goeran
-
-
Schick, hättet Sophie ruhig in die Mitte stellen können.
-
Ich hab unsere Diskussion zur Kofferraumgröße des Clubman kopiert und hier her verschoben:
MINI F54 - Kofferraumgröße / LadekapazitätDort können wir weiter diskutieren, was auch besser zur Rubrik passt, da es hier eigentlich um Motor und Co gehen soll.
-
Absolut.
Von der Beispielbeladung werde ich gern hier ein paar Fotos einstellen. Bin sehr gespannt.Mit dem Hatch sind wir zu viert für eine Woche unterwegs gewesen, da wird das im Clubman zu dritt sicher kein Thema, wenn es mal 2 Wochen sind.
-
Absolut.
Von der Beispielbeladung werde ich gern hier ein paar Fotos einstellen. Bin sehr gespannt.Mit dem Hatch sind wir zu viert für eine Woche unterwegs gewesen, da wird das im Clubman zu dritt sicher kein Thema, wenn es mal 2 Wochen sind.
-
(da verliere ich jedoch jeden Tag min. 2h... )
Wow, das ist schon ne Hausnummer. Da kann ich verstehen, dass Du da gern das Auto nimmst.
-
Bei Mercedes gibt es farblich passende Gurtschlösser, zumindest hab ich es da schon mal gesehen.
Kann aber auch gut sein, dass es da nochmal ne Änderung bis zum Serienmodell gibt. Wenn er z.B. nicht so hoch raus stehen würde, sehe das schon anders aus.
-
Sehr schicker S und kaum zu glauben, wie sehr sich die Optik durch die dezenten Änderungen verändert hat.
Vorher sah er richtig brav aus und nun ist er im Rennanzug unterwegs.
-
Wir haben im Thema: Diskussion um die technischen Fakten MINI Clubman F54 2015
Schon einiges zum Kofferraum und seinen Kapazitäten diskutiert und dies will ich hier gern weiterführen, da es gerade beim Clubman für viele ein entscheidendes Kriterium für oder gegen den Kauf sein wird.Lt. Pressemappe wird der Clubamn 360 Liter haben. Im Vergleich mit meinem Touring sind das 120 Liter weniger.
Dennoch werden wir dem Clubman eine Chance geben, denn sehr oft brauchen wir nicht das volle Volumen und angesichts dieser Beispielbeladung:
Mini-Clubman-12.jpg
sollte der Clubman für uns Drei vollkommen ausreichen. -
Zitat von Pressemappe
Sein Gepäckraum fasst 360 Liter und
Und damit liegt er 120 Liter unter meinem Touring. Schauen wir mal, ob das dennoch ausreicht.