Aber einpark Assistant? in größeren Autos ja aber nicht im Mini
Sehe ich auch so. Da wo der MINI nicht mehr reinpasst, ist einfach kein Platz für ein Auto.
Aber einpark Assistant? in größeren Autos ja aber nicht im Mini
Sehe ich auch so. Da wo der MINI nicht mehr reinpasst, ist einfach kein Platz für ein Auto.
Na klar.
Für sowas ist der Konfigurator echt Klasse. Da kann man sich gut die Zeit vertreiben.
Coole Folierung, wenn der oder die hier mitliest, dann nur still und bisher ohne Beteiligung.
Kenne ich von unserem 3er auch so. Das macht die Inzahlungnahme einfacher. Andere Felgen wäre damals zwar auch gegangen, aber ich hätte nix zusätzlich bekommen und deswegen wurden ein paar Uralt Felgen besorgt.
Könnte sich durch Vibrationen in dem Bereich schneller abnutzen. Jetzt hat man halt das Gegenteil des gewünschten Effektes.
Absolut. Ich tippe mal, dass es von der Tiefe ähnlich zum Hatch ist und bei der Fläche geht da schon einiges rein.
Klares kommt drauf an.
Wenn die Messung an beiden Achsen stattfindet und die Differenz zur Regulierung verwendet wird, braucht man nichts machen.
Wird aber nur hinten gemessen, muss man dem System einen neuen 0-Stellungswert geben, sonst geht es nach Tieferlegung davon aus, dass das Auto immer beladen ist.