Die Urlaubskilometer werden auch noch kommen und dann wird die Elli dem Tony zeigen was sparen ist.
Beiträge von 01goeran
-
-
Die Farbe find ich echt nicht schlecht, aber dieses Muster auf den Sitzflächen ist nicht so meins.
Richtig klasse find ich die passenden Fussmatten dazu. -
So ne Cam am Spiegel wäre schon genial.
Hinten ist für mich auf jedenfall auch Pflicht und beim Clubman wird auch die Cam geordert werden. Vorn ist immer eine Frage der Übersicht. Die find ich beim MINI noch sehr gut. Mein 3er ist da deutlich unübersichtlicher.
-
Wird auch noch ne Weile dauern, bis die ersten Pressemitarbeiter fahren dürfen. Ich tippe mal irgendwo zwischen IAA und Verkaufsstart wird es Berichte geben.
-
-
Das geht bei unserem Topf auch!Mit den kleinen Tasten an der Fernbedienung kann man die Klappe an einem beliebigen Punkt stoppen!
Wirklich sehr gute Information.
Sprich von der Klangfarbe her nehmen sich die beiden Anlagen Remus und Maxi nicht viel.
Wenn dem so ist und man die Möglichkeit hat, würde ich immer den persönlichen Kontakt zum Hersteller suchen und da ist @Maxi-Tuner für mich perfekt. -
Das sind doch schöne Nachrichten. Übers Wochenende wird die Vorfreude sicher noch mehr steigen.
-
und nach einem Reset des RDC im Bordcomputer erkennt das System automatisch, welches Rad an welcher Position sitzt?
Nicht explizit welches Rad, sondern vielmehr, wieviel Druck in dem Rad an der Stelle ist.
Funktioniert recht zuverlässig.Do you follow the tyre pressures showed on internal label?
Yes, I use the data in on the label.
As we drive RFT, I use the pressure data for the full load, since I have made good experience in relation to the wear. -
Schaut viel besser aus. Diese Klammernasen sind bei uns auch etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, aber wie Du schon schreibst, sind da soviele Schrauben dran, da hält das auch so.
-
...wenn er nicht das große Geld einbringt, er wird MINI aber vom Image her , sehr viel bringen.
So sehe ich das auch.
Sprich zeigen das man immer noch spezielle und sehr emotionale Autos bauen kann, die auch mal unvernünftig sind.