Sehe ich auch so.
Wer auf Understatement machen will, für den ist es perfekt.
Ich könnte mir das als Winterrad gut vorstellen.
Sehe ich auch so.
Wer auf Understatement machen will, für den ist es perfekt.
Ich könnte mir das als Winterrad gut vorstellen.
Wenn ich mir den Clubman mit den 18" Star Spoke so anschaue, schaut das richtig gut aus und nicht zu klein:
Da scheint der Unterschied gar nicht so groß zu sein, oder täuscht die Perspektive einfach? Müßten doch vom Gummianteil eher wie die 17" beim Hatch aussehen.
Sehr schön, dass immer mehr Bilder zu sehen sind, besonders in verschiedenen Farben.
Vorn an der Front gefallen mir die deutlich betonteren Linien um den Nebelscheinwerfer, oder die zwischen Nebelscheinwerfer und Scheinwerfer.
Hinten bin ich immer noch sehr auf den Liveeindruck der D-Säule gespannt, da hier der Windabweiser zum Spoiler wohl in einem Teil ist und nicht aufgesteckt, wie beim F56.
Schade @Big-J, aber das Warten lohnt sich sicher.
Auf dem Bild von der Seite erinnert er mich irgendwie an den Z4.
Respekt, saubere Arbeit!
Coole Idee Mannu.
Schau mal in den Biete-Bereich, da gibt es gerade Gold Jack Kappen.
Eben auf Instagram entdeckt.
Der Unterschied zu den Bildern aus Berlin ist echt gewaltig.
Ganz recht. Ist wie bei einer Schwarzwälder Kirschtorte. Da sind oben auch noch so kleine Sahnehäubchen mit einer Kirsche drauf. Ohne schmeckt es auch, aber mit sieht einfach besser aus.
Wow, dass find ich einen sehr guten Service.
So ein Platzer ist echt nicht schön, aber so behoben ist das klasse. Dann drück ich mal die Daumen, dass Balu jetzt nicht mehr aus den Latschen kippt und die Füße nicht so anschwellen.