Der Sound am Works ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Viel besser als am S.
Beiträge von 01goeran
-
-
Zum 3er ist der MINI die perfekte Wahl, wenn man mehr Fahrspass haben will, besonders wenn man viel auf Landstraßen unterwegs ist.
Auf der Autobahn kann es aber schnell anders aussehen, denn hier fühlt sich der 3er wohler als der MINI.
-
Auf der Geraden sind die PS schon echt gut in Vortrieb um zu setzen, aber in kurvigem Gelände ist eher das Gewicht ausschlaggebend.
Ich würde mal behaupten, dass der Fahrer des M noch nicht soviel Erfahrung auf dem Ring hatte.
Bezüglich PS-Steigerung ist die Frage, was man damit macht.
Ist man oft auf der Rennstrecke unterwegs und will da Porsche und Co nass machen, dann macht einen Leistungssteigerung sicher Sinn.
Auf normalen Straßen im öffentlichen Verkehr ist das für mich eher zweifelhaft, denn schön wenn man es hat, aber kann man es da wirklich gefahrlos nutzen?
Letztlich ist es schön zu sehen, wo die Grenzen von Mensch und Machine liegen.
-
-
Die Holländer bringen Generationen zusammen.
Auto Spenkelin hat jetzt die Front und das Heck der 3. Generation an die 1. Generation verbaut.
Was sagt ihr dazu? Stilbruch oder perfekter Generationenaustausch? -
ich weiß nicht ob ich evtl. zu unfähig dafür bin, aber mein LED Ring kann keine Ambientenbeleuchtung mit mehreren Farben darstellen, immer nur eine Farbe. Kann man das irgendwo einstellen?
Geschwindigkeit etc. habe ich ebenfalls noch nicht herraus gefunden, wie man das einstellt..
wegen Drehzahlanzeige, einfach unter Einstellungen, Zentralinstrument, Basisanzeige schauen. Dort gibt es die Auswahl für Drehzahl.
-
@Blizzard ich könnte mir vorstellen, dass der Unterschied mit dem Gewicht zusammen hängt. Von daher ist der RFT schlechter eingestuft.
-
Sehr schöne Konfiguration. Der ist ja wirklich nahezu komplett.
Das mit dem Heckträger wird funktionieren, ist aber preislich nicht wirklich günstig.
Gibt aktuell ein paar, die schon nach Alternativen Ausschau halten.
-
@Mein-MINI sehr schick.
Kannst hier ja noch mehr zur Ausstattung berichten:
MINI F56 -
Schaut klasse aus. Das glowing Red find ich super.