Interessant ist, dass man bisher fast nur die "klassischen" Farben sieht.
Rebel Green scheint trotz Werbung auf den Messen jetzt nicht so der Renner zu sein.
Beiträge von 01goeran
-
-
Wäre für den MINI ja genial, aber oft ändern sich Ansichten schneller als man denkt.
-
Lackieren ist ein recht großer "Eingriff", sprich wenn Du ihn später mal zurück gibst, wird Dir der Händler dafür Geld abziehen, da nicht jeder Bonnets will.
Bei Folie ist das halt recht schnell rückgängig zu machen, aber bei Lack eben nicht und teuer. -
-
Willkommen Pascal, wie Du siehst wird einem hier schnell und kompetent geholfen.
In Sachen Lack geht eigentlich nur Lapisluxury, wenn Du was besonderes haben willst. Schwarz wirst Du an vielen sehen, aber das Blau eher weniger.
Ich find es passt überraschend gut, deswegen meine Empfehlung zu Lapisluxury.Bezüglich Sitze sollten es auch die Dinamica sein. Die sind einfach klasse und bringen die nötige sportliche Note ins Innere.
-
Für den Ottonormalfahrer auf jeden Fall. Bei Peters Projekt spielt es allerdings schon eine Rolle.
-
Viel Spass!
Solltest ja aktuell schon beim Händler sein, oder vielleicht sogar wieder raus und unterwegs. -
Wenn du die Spiegel ohne Automatisches Abblenden hast, dann passt das.
Mit Abblendautomatik hat man leider Pech. -
Trotz der Zahlen werde ich weiterhin beruhigt in meinen BMW, oder den MINI einsteigen.
Wichtiger für mich ist die Verlässlichkeit eines Autos und da hatte ich bisher keine negativen Erfahrungen. In der Regel werden wir ja auch mobil gehalten, wenn wir das wollen.Wenn solche Zahlen wirklich verlässlich sein sollen, muss alles über das Amt laufen, denn praktisch gibt es ja genug Möglichkeiten Kunden selbst anzuschreiben.
-
Die Farbe ist aber auch wirklich genial.