Schick sieht die aus die kleine grüne Rennsemmel und bei Deinem Pflegeprofi braucht man sich keine Gedanken machen, dass das so bleibt.
Beiträge von 01goeran
-
-
Klingt super.
Bin gespannt ob es funktioniert. Wird sicher einige freuen, wenn es klappt. -
Helmut, schau mal den von @Big-J verlinkten Thread an, da stehen Deine Fragen als Antworten drin.
-
Die Folie kann doch perforiert werden.
-
Bei 5000 sollte da schon einiges im Auspuf passiert sein. @Chucky101 s erster S wurde danach noch weiter lauter, da wird es bin Works nicht anders sein.
Der Endtopf beim F54 wird da noch etwas anders sein. Mal schauen was da an Sound raus kommt.
-
-
Ich kenne das schon vom BMW und beim MINI ist das nicht anders.
Das komplette System führt quasi vor dem Ausschalten einen Check durch, ob noch alles funktioniert, damit er Defekte direkt beim Start anzeigen kann.
Dazu zählen z.B. Motoren in den Scheinwerfern, für die Spiegeleinstellung oder Anklappfunktion, etc..
Bei meinem 3er hab ich sogar mal beobachtet, wie er mit den Ohren gewackelt hat. Kam recht zuverlässig nach 10min nach dem Abschalten.
War nur minimal, aber sichtbar. -
Wenn muss der Union Jack eh übers ganze Dach, inkl. Spoiler, also muss was individuelles her, da kann man dann auch den Rand um das Panorama mit machen.
-
Innen kann er doch so bleiben, da braucht es keine Änderung.
Außen kann man ja die Bonnets entfernen und die Kappen auf Gold Jack ändern. -
jaja.....besser noch, ich hab heimlich gesehen wies sie Spucktüten bei ebay geordert hat....
Oha, da wirst Du aber nochmal ein paar Runden mit ihr fahren müssen, damit sie sich an den Fahrstil gewöhnt und ein Sicherheitsgefühl entwickelt.