Die Räder sind echt klasse. Davon müßte man mehr sehen können.
Beiträge von 01goeran
-
-
-
So ungefähr...
Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass die Sitze eine andere Farbe bekommen könnten.
Aber ich finds cool.
Mh, vielleicht die hier:
satellite grey2.JPG
Passt für mich aber schon nicht mehr, da mir dann in den Türen was helles fehlt.Ja so hell hat was. War so bisher bei mir noch nicht auf der Liste drauf.
Vielleicht noch kombiniert mit der Burgundy-Leiste.
Stimmt, das bringt nochmal einen interessanten Farbtupfer.
satellite grey.JPG -
Es mag vielleicht die Wahrheit sein, aber der Ton macht immer noch die Musik und da lag er daneben.
Das soll hier aber nicht das Thema sein, sondern das Tuning des MINI.
Also bitte BTT.
-
So zum Beispiel?
Hat schon was, obwohl ich den unteren Bereich in grey auf den Konfig-Bildern jetzt nicht so überzeugend finde, da die Spalten zur Mittelkonsole recht groß wirken.
Ist auf jeden Fall extrem edel. -
Vielleicht bekommt er ja eine Klappenanlage. [Blockierte Grafik: http://www.arexx.com/forum/images/smilies/glaskugel_smiley.gif]
-
Die Farbe hat schon was. Mir fehlt bei dem aber die Sonnenschutzverglasung. Die braucht der Clubman aus meiner Sicht auf jedenfall.
-
Der Konfigurator zum Clubman ist ja inzwischen schon eine Zeit lang da und Bestellungen gab es ja auch noch.
Von daher würde mich interessieren, welche Interieur-Konfigurationen ihr so gewählt habt, bzw. wählen werdet.
-
Ja aber er hat schöne weiße Felgen und einen hellen Grill ohne roten Streifen. Das in Summe gefällt mir an dem nicht. Sophie dagegen sieht mit Dach und Spiegeln in weiß klasse aus.
-
Ich weiß nicht, für mich passen die weißen Spiegel und das Dach nicht wirklich.