Das glaub ich gern. Bin derzeit auch immer noch am grübeln ob ich meiner Z auch noch einen neuen Endtopf spendiere. Aber nicht mehr in diesem Jahr.
Beiträge von 01goeran
-
-
Hab daraus mal einen Thread in der Presse-Ecke erstellt.
@Eddy bekommst Du die Zeitschrift regelmäßig? Würde mich mal interessieren, wie sich MINI und 2er da die nächsten Zeit schlagen werden.
Richtige Vertreter Fahrzeuge werden es zwar nicht, aber aufgrund der aktuellen Größe sicher interessanter für die eine oder andere Firma, z.B. Versicherungen, etc. .
-
Gibt es das?
-
Es ein geiler Auspuff ab dem Teil. Würde mich mal interessieren wie der klingt.
@harley
Der Helm ist echt cool, aber wie Martin schrieb ist das Design, naja.
Dennoch von der Technik echt klasse, denn so könnte man noch mehr Sicherheit für den Kradfahrer schaffen. -
Hi und Glückwunsch zur Bestellung des Works.
Die Steifen gibt es so nicht im Zubehör von MINI, von daher konntest Du sie da nicht finden.
Die Streifen sind "eigene" Kreationen, die sich am Concept des Works orientieren.
Am besten einen Folierer Fragen (die Händler haben da meist welche zur Hand), ob man Dir das so folieren kann.
Die Akzente unten an den Lufteinlässen gibt es zum Beispiel bei dress4mini.
-
Wäre klasse wenn Du da was finden würdest. Haben ja auch schon in Kisten gewühlt und alte Fotos herausgeholt.
-
Kannst ja gern von der Probefahrt hier berichten:
Erste persönliche Fahrberichte MINI One / D / Cooper / D / CooperS / SD F56 -
Ansich keine schlechte Idee, aber willste nicht vorher mal bei Deinem Händler anfragen?
Kann mir nicht vorstellen, dass es da groß Diskussionen gibt.
-
Rein von der Optik her wird er schon einiges an MINI Gefühl bringen, dass wird schon viel ausmachen.
-
Ich hab letztes Mal bei meinem 3er 90,- für den Ölservice gezahlt. Hierzu kommt noch das selbst mitgebrachte Öl von 7,- der Liter. Da spare ich mir gern die Sauerei und hab den "Stempel" im Bordbuch.