Respekt das Du es jetzt doch gemacht hast.
Was nächste mit dem alten Öl?
Respekt das Du es jetzt doch gemacht hast.
Was nächste mit dem alten Öl?
Wie geil, erstmal den Kleinen und dann den Großen übernehmen!
Die Konfig und die Bilder schauen gut aus.
Live-Bilder sind aber immer besser.
Dann viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt.
Na dann hat das Abo ja jetzt einen Nutzen.
@pietsprock im Profil steht aber Cooper D, der sollte das mit den unter 5l schaffen.
Zur Software bitte nichts direkt im öffentlichen Bereich schreiben.
Meines Wissens nach ist das rechtlich nicht ganz sauber, da man damit am Ende nicht nur die hier besprochenen Dinge ändern kann, sondern sicher auch mehr.
Deswegen bitte mit Rücksicht auf die Forenbetreiber diese nicht in rechtliche Schwierigkeiten bringen, damit das Forum weiter funktionieren kann.
Danke!
Bitte beachten, das man im Winter Probleme mit dem Stellmotor der Spiegel bekommen kann.
Sprich ist der Fuß des Spiegels angefroren, kann dieser überansprucht werden, wenn man den Spiegel zum Anklappen "zwingt".
Aus dem Grund find ich die Lösung mit dem länger drücken gar nicht so schlecht.
Wie schaut es bei den Rädern aus? Luftdruck?
Unter 5 sollte eigentlich machbar sein, außer Du hast immer viel Stau auf den täglichen Trecken.
Ich finde die Zusammenstellung auch sehr gelungen und soweit ich das sehen kann ist das Wesentliche dabei.
Navi brauchst Du nicht? Wir haben es nicht bestellt und vermissen es heute. Klar gehen auch Lösungen via mobile Geräte wie Handy und Co, aber die fest eingebaute Version ist einfach handlicher und schneller und deswegen wird dies der Nachfolger auf jeden Fall haben.